Termine: Mutter . Wolfgang Müller . Der Bürgermeister der Nacht

Max Müller - Aquarelle und Zeichnungen - Katalog

Happy Mittwoch! Heute würden wir gerne auf ein paar Veranstaltungen hinweisen, denen wir uns verbunden fühlen bzw. die aus inhaltlichen und/oder personellen Gründen mit der Galerie 30 Quadrat verflochten oder anderweitig mit uns verschwippschwägert sind:

22.02. in Köln und 01.03. in Hamburg: Mutter

Mutter (Mutter Musik), die sagenumwobene Band Max Müllers, spielt auf, und zwar am 22.02. in Köln im King Georg und am 01.03. in Hamburg auf Kampnagel. Große Empfehlung!

28.02. Hamburger Deichtorhallen: HYPER!

Wo wir bei Max Müller sind: Am 28.02. eröffnet in den Hamburger Deichtorhallen die große Ausstellung HYPER! – A Personal Journey into Art and Music. Mit dabei: Wolfgang Müller, Bruder des oben Genannten und Max-Müller-Katalog-Vorwortverfasser sowie Legend-in-its-own-right. Ebenfalls große Empfehlung!

02./03.03. in Hamburg: Der Bürgermeister der Nacht

Am 02./03.03. kann man die Hamburger Band Der Bürgermeister der Nacht bei ihrem großen Selbstaufopferungsritus im Fleetstreet Theater unterstützen. Dazu halten wir uns vorerst noch bedeckt, nähere Auskunft folgt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.