Fynn Steiner Gedichtband

Fynn Steiner - Faces and Names - Gedichtband/Katalog

Frisch aus dem Druckhaus ist dieser Gedichtband zu den Collagen Faces and Names von Fynn Steiner, in denen er die kulturhistorische Bedeutung der Kunstfigur „Lawrence of Arabia“ untersucht.

Jedes Exemplar enthält einen vom Künstler individuell nachgearbeiteten Druck aus einer Edition von 5 neuen Motiven. Signiert und limitiert auf 100 Exemplare.

Fynn Steiner - Faces and Names - Gedichtband/Katalog mit seriellem Original
Fynn Steiner - Faces and Names - Gedichtband/Katalog mit seriellem Original
Fynn Steiner - Faces and Names - Gedichtband/Katalog mit seriellem Original
Fynn Steiner - Faces and Names - Gedichtband/Katalog mit seriellem Original

Erhältlich ist der Gedichtband hier für schlappe 19,90 Euro.

Aber auch in der Galerie Oberfett, deren Jahres-Ausstellung Tabula Rasa dieses Jahr erstmals als Doppel-Vernissage mit der URBANSHIT Gallery stattfindet. Ich konnte vorab einige Blicke auf die Exponate erhaschen. Besuch dringend empfohlen.

Am besten direkt im Kalender eintragen:

  • 30.11.2018 / 19 Uhr – Besuch der Ausstellung Tabula Rasa im Oberfett in der Billrothstrasse 67 in 22767 Hamburg Altona. Dort Gedichtband „Faces und Names“ von Fynn Steiner kaufen.

Ebenfalls wird der Gedichtband in der Galerie Melike Bilir zu bekommen sein. Dort eröffnet am 6.12. eine Gemeinschaftsausstellung von Max Müller und Fynn Steiner. Kulturtipp des Jahres würde ich sagen. Nicht verpassen! Kalendereintrag:

  • 06.12.2018 / 19 Uhr – Besuch der Ausstellung Steiner / Müller – Eine zeitgemäße Ausstellung für Menschen in der Galerie Melike Bilir in der Admiralitätsstrasse 71 / 20459 Hamburg. Dort Gedichtband „Faces und Names“ von Fynn Steiner für nur 19,90 Euro erstehen.

Ein Termin noch! Die Album-Release-Party der Band Klauen – natürlich mit Konzert – findet am 07.12.2018 im Roxy in Köln statt. Dort ist vielleicht bereits die Limited Edition des Klauen-Albums in farbigen Vinyl mit C30-Quadrat Remix-Tape zu einigen Klauen-Songs erhältlich.

  • 07.12.2018 / 20 Uhr – Hehlerei und Klauenpflege – Album-Release-Party. Live KLAUEN, feat. Aackr, Roxy, Aachener Str. 2, 50674 Köln. Frühes erscheinen empfohlen. Das letzte Klauen-Konzert war ausverkauft.

Noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk?

Unser Wandkalender (30x30cm) mit Bildern des Hamburger Künstlers und Musikers Jakobus Durstewitz könnte etwas für Sie sein. Er ist limitiert und jedes Exemplar vom Künstler handsigniert. Für jeden Tag des Jahres 2019 sind die Uhrzeiten der Gezeiten (Ebbe und Flut) vermerkt. Außerdem enthält er 12 Hafenmotive, die alle auch im Original im 30-Quadrat-Shop erhältlich sind.

Jakobus Durstewitz - Gezeitenkalender 2019